Sms Sprüche -Wenn ich...

Wenn ich...Sms Sprüche
Istanbul Flüge
Istanbul
Istanbul ucak biletleri 19 Eurodan
itibaren ucuz biletler.
http://www.istanbul-istanbul.de
Wenn ich...
SUCHEN
sms sözleri SMS sözleri
sms sprüche SMS Sprüche
Kostenlose SMS
- Kostenlose SMS

Liebessprüche
- 1000 Gründe
- Dein Körper
- Du mein Herz
- Ich liebe dich
- Liebe ist
- Du bist so süß...
- Traurige Sprüche
- Trennungsprüche
- Sehnsucht
- Wenn ich dich...

Flirtsprüche
- Flirtsprüche
Geburtstagssprüche
- Geburtstagssprüche
Neujahrsprüche
- Neujahrsprüche
Weihnachtsprüche
- Weihnachtssprüche

GOOGLE ANZEIGENSMS sözleri





ALS FAVORIT SPEICHERN
SMS sözleri
                       
                    

INTERESSANTE ANGEBOTE
SMS sözleri

Wenn ich...Wenn ich...

    GOOGLE ANZEIGEN
    SMS sözleri

  1. Wenn ich allein träume, ist es nur ein Traum. Wenn wir gemeinsam träumen, ist es der Anfang der Wirklichkeit.
  2. Wenn ich am Abend in den Arm dich nehme,kann ich mein Glück kaum fassen. Du bist für mich das einzig schöne,will gar nicht mehr von dir lassen.
  3. Wenn ich am Abend seh den Mond, hat sich die Mueh am Tag gelohnt. Den Dir geflogen, um Dir mein Lied von der Liebe vorzusingen.
  4. Wenn ich an dich denke steht die Uhr still, wenn ich an dich denke hat meine Herz nur ein Ziel, dich zu sehen, zu umarmen + zu küssen, dich bei mir zu wissen!
  5. Wenn ich an dich denke, muss ich an ALDI denken... ALDI schönen Sachen, die ich mit dir machen könnte.
  6. Wenn ich an dich denke, wird mir warm ums Herz!!! Wenn ich an uns denke wird mir heiß!!! Wenn ich an dass denke was wir tun können, wär ich Geil auf dich!
  7. Wenn ich an Dich denken tu, kriege ich kein Auge zu. Doch wenn ich dann am Schlafen bin, sind Träume von Dir in mir drin!
  8. Wenn ich auch nicht weiß, wer du morgen sein, wirst, ja nicht einmal genau weiß, wer du heute bist, ich habe dich gern, so wie du bist!!!
  9. Wenn ich aus dem Fenster schauund mir von dort ein Sternchen klau, denk ich still für mich,dieses Sternchen ist für dich!
  10. Wenn ich bedenke wie klein ich auf dieser Welt bin dann ist es erstaunlich wie groß mein Gefühl für Dich ist.
  11. Wenn ich bedenke, wie klein ich aufdieser Welt bin, dann ist es erstaunlich, wie gross mein Gefühl für Dich ist!
  12. Wenn ich bei dir bin,und du mich umschlungen im Arm hälst,ist das wie im 7 Himmel,geborgen sein mit einem kribbeln im bauch das man liebe nennt!!!
  13. Wenn ich beschreiben sollte was ich für Dich empfinde, erscheinen mir alle Worte leer und schwach, ich kann nur sagen ... Ich Liebe Dich
  14. Wenn ich dein Gesicht so sehe, gefällt mir mein Arsch wieder!
  15. Wenn ich deine Haut berühr oder deinen Atem spür,könnt ich sterben! Doch dann wärst du allein ,das könnte ich mir nie verheihn! Ich glaub,dass muss LIEB sein!
  16. Wenn ich deine leuchtenden Augen und dein süsses Lächeln sehe, fallen mir drei Worte ein die ich dir schon lange sagen wollte: ICH LIEBE DICH!!!
  17. Wenn ich der Wind wäre, würde ich Dir zart durchs Haar streichen. Wenn ich die Sonne wär, würde ich Dich zärtlich wärmen, wenn ich der Mond wäre, würde ich Deinen Schlaf bewachen. Weil ich Dich liebe, will ich Wind, Sonne und Mond für Dich sein.
  18. Wenn ich des Abends in den Arm dich nehme, kann ich mein Glück kaum fassen- du bist für mich das einzig schöne, würd am liebsten gar nicht von dir lassen.
  19. Wenn ich Dich aufgeben würde, würde ich das Licht auslöschen, um mit einer Laterne weiterzuwandern.
  20. Wenn ich Dich berühre, Deine weichen Lippen spüre, Dir dann in die Augen seh, tut mein kleines Herz nicht mehr weh.Wenn ich dich liebe hasst du mich, wenn ich dir weiche vergisst du mich, doch wenn ich bei dir bleibe bleibt es so, und wir bleiben Freunde
  21. Wenn ich dich beschreibe, gerate ich ins Schwärmen, und meine Augen beginnen zu strahlen, ganz einfach, weil ich dich lieb hab
  22. Wenn ich dich liebe hasst du mich, wenn ich dir weiche vergisst du mich, doch wenn ich bei dir bleibe bleibt es so, und wir bleiben Freunde
  23. Wenn ich dich mit Worten beschreiben will, kommt immer ein schönes Gedicht heraus. Weil ich nur mit Gefühlen beschreiben kann, was ich mit dem Herzen begreife.
  24. Wenn ich dich nicht getroffen hätte,hätte ich nicht erfahren was es bedeutet zu lieben.
  25. Wenn ich dich nicht haben kann, dann will ich keine, alle anderen will ich nicht, denn du bist für mich die eine sei mein ENGEL, ich geb es ja zu, das was ich will das bist du...
  26. Wenn ich dich seh, wird mir ganz warm,und ich spür die Liebe zwischen uns. Doch wenn du gehst, fühl ich mich leerund kann nicht aufhören, an dich zu denken
  27. Wenn ich dich sehe hat sich mein Wunsch bereits erfüllt!
  28. Wenn ich dich sehe wird mir schwinndelig, wenn ich dich rieche wird mir warm, wenn ich dich küsse ist die Welt ein Traum!
  29. Wenn ich dich sehe, muß ich immer daran denken, nicht das erste zu sagen, was mir spontan durch den Kopf geht
  30. Wenn ich Dich sehe, weiss ich, wie sehr ich Dich liebe. Wenn Du mich beruehrst, weiss ich, wie sehr ich Dich brauche. Wenn Du mir in die Augen schaust, weiss ich, wie tief meine Liebe fuer Dich ist.
  31. Wenn ich dich sehe,muß ich immer daran denken, nicht das erste zu sagen, was mir spontan durch den Kopf geht.
  32. wenn ich dich sehe,weiss ich,wie sehr ich dich liebe.wenn du mich berühst,weiss ich,wie sehr ich dich brauche!
  33. Wenn ich dich treffe, möchte ich dir sagen, daß ich dich Liebe, aber ich habe Angst davor, du würdest nicht von mir wissen wollen.
  34. wenn ich dich vergesse,dann bin ich dumm. wenn ich nicht von dir träume,schlafe ich nicht und wenn mein herz aufhört dich zu lieben so bin ich gestorben.
  35. Wenn ich dich vor meinen Augen seh und dann ganz tief in mich geh, dann merke ich, dass ich dich mag - und das mehr, von Tag zu Tag!
  36. Wenn ich die Augen schließe, sehe ich die Welt mit anderen Augen. Ich fliege über den Wolken und Blau des Himmels ist mein Begleiter.
  37. Wenn ich die Tage unserer Liebe zählen müsste, könnte ich auch die Sterne am Himmelszelt zählen! Ich liebe dich
  38. Wenn ich die Wahl zwischen dir und allem auf der Welt hätte, würde ich dich nehmen, weil dann beide meiner Wünsche in Erfüllung gehen würden!
  39. wenn ich dir begegne, legen sogar meine miesesten seiten ihr bestes benehmen an den tag.
  40. Wenn ich Dir bis nach Hause hinterher laufe, behältst Du mich dann?
  41. Wenn ich dir etwas geben könnte wären es meine Augen, damit du sehen könntest, was für ein wunderbarar Mensch du bist!
  42. Wenn ich dir in die Augen schaue und darin ein Glitzern sehe Deine Hand nehme und ganz nah bei dir stehe dann weiß ich: Du bist die Richtige für mich.
  43. Wenn ich dir kein SMS schicke, hab ich dich nicht vergessen. Ich gab dir nur Zeit, mich zu vermissen!
  44. Wenn ich dir mit jeder Träne sagen könnte, wieviel du mir bedeutest, würde der ganze Pazifik nicht ausreichen, um meine Liebe zu dir auszugleichen.
  45. wenn ich dir nach hause folgen würde - würdest du mich behalten?
  46. Wenn ich dir sagen müsste, warum ich dich liebe! Dann müsste ich dir erklären, warum ich lebe!
  47. Wenn ich dir sagen müsste, wie sehr ich dich liebe, dann wäre ich noch an meinem zweitem Leben dahinter, dir meine Liebe zu dir zu erzählen! denn meine Liebe hält für immer!
  48. Wenn ich dir sagen soll,warum ich Dich liebe,dann müsste ich Dir erklären, warum ich lebe!
  49. Wenn ich dir was schenken könnte, wären es meine Augen! Dann könntest du sehen, was für ein wunderbarer Mensch du für mich bist!
  50. Wenn ich drei Wünsche frei hätte,wär mein erster Dich zu küssen, mein zweiter mit Dir zu knuddeln,und mein dritter, Dich nie wieder los zulassen!
  51. Wenn ich ein Blatt Papier hätte, so groß wie das Universum und soviel Tinte, wie alle Ozeane zusammen, würde es nicht reichen um dir zu sagen wie sehr ich dich liebe!
  52. Wenn ich ein Buch wäre, hätte ich 1000 Seiten und auf jeder Seite würde stehn, dass ich dich liebe.
  53. Wenn ich ein Engel wäre würde ich alle deine Träume wahr werden lassen und deine Sorgen in Luft auflösen.
  54. Wenn ich ein großer Dichter wär, dann wär dichten nicht so schwer. Wie gern würd ich dir schreiben ein Gedicht, doch leider dichten kann ich nicht.
  55. Wenn ich ein Vöglein wär und auch zwei Flügel hätt, flög ich zu Dir. Weil's aber nicht kann sein, bleib ich allhier.
  56. Wenn ich eine Blume wäre, würde ich meine Wurzeln ausgraben und mich fest in dein Herz pflanzen, um im Sonnenlicht Deiner Liebe in all meiner Pracht zu blühen.
  57. Wenn ich eine Lerche wäre, würde ich mich auf Dein Fensterbrett setzen und Dir Liebeslieder vorsingen.
  58. Wenn ich einmal sterbe,möchte ich in deine Augen schauen,damit das letzte was ich sehe,das Schönste ist was ich kannte!!!
  59. Wenn ich geahnt hätte, dass unsere Liebe ins Wasser fällt, wäre ich ein Fisch geworden.
  60. Wenn ich gewusst hätte, dass unsere Liebe ins Wasser fällt- ich wäre ein Fisch geworden.
  61. Wenn ich in all den Momenten bei Dir sein könne, an den ich an Dich denke, wäre nie weider jemand von uns alleine
  62. Wenn ich in Deine Augen schau, ich mich nicht mehr trau zu sagen was ich denk, Dir nur ein lächeln schenk. Es steht geschrieben in meinem Gesicht: Ich liebe Dich!!
  63. Wenn ich in den Himmel schaue sehe ich nur dich, wenn ich auf mein Handy schaue sehe ich nur Dich, wenn ich auf mein Bett schaue sehe ich nur Dich!!! Wo bist du?
  64. Wenn ich in den Sternenhimmel schau seh ich viele bezaubernde Sterne, doch der bezaubernste bist du !!!
  65. Wenn ich in die Sterne schaue,sehe ich dich.Wenn ich dem Meer lausche, höre ich dich.Wenn ich Blumen rieche,rieche ich dich. Ich liebe dich!
  66. Wenn ich in Gedanken daran denke, das du bei mir bist, - dann gehts mir gut. Wenns mir gut geht, bist du in Gedanken bei mir! Drum will ich dir sagen: "Ich hab dich lieb!"
  67. Wenn ich irgendwann mit einer Knarre und einer Rose zu dir komme, dann nimm die Rose und liebe mich, oder nimm die Knarre und töte mich.
  68. Wenn ich jedes Mal weinen würde, wenn ich dich vermisse, wäre die Welt schon in meinen Tränen ertrunken!
  69. Wenn ich jedesmal, wenn ich an dich denke, eine Blume pflücken würde, gäbe es auf derWelt schon längst keine mehr!
  70. Wenn ich jemanden zum Reden brauche,bist DU da.Wenn ich jemanden zum Ausweinen brauche,bist DU da.Wenn ich jemanden zum Kuscheln brauche,bist DU da! ILDWenn ich könnte würde ich Dir mein Herz geradewegs an den Kopf knallen, vielleicht ginge Dir dann endlich ein Licht auf.
  71. wenn ich jetz bei dir wär dann tät ich in dein bettchen hüpfen mit dir kuscheln un wir täten uns ganz doll lieb habn.
  72. Wenn ich könnte würde ich Dir mein Herz geradewegs an den Kopf knallen, vielleicht ginge Dir dann endlich ein Licht auf.
  73. Wenn ich mein Leben mit unserem Universum vergleiche, dann bist du die Sonne, du spendest mir licht, wenn es mir schlecht geht und wen ich bei dir bin, geht es mir bald besser!
  74. Wenn ich meine Augen schliesse, sehe ich deine süssen Augen, die mir alle Sinne rauben, denn dieser helle Glanz verzaubert mich, und darum denk ich nur an Dich!
  75. Wenn ich meine Gefühle für Dich in einen Satz pressen müßte, würden diese 3 Wörter dabei heraus kommen "Ich liebe Dich"!
  76. Wenn ich mich entscheiden müsste,zwischen dir und meinem Leben, würde ich mich für dich entscheiden,denn du machst im Moment mein Leben aus...
  77. Wenn ich mich müsst entscheiden zwischen deiner Liebe und meinem Leben, würde ich mich für deine Liebe entscheiden, denn deine Liebe ist mein Leben.
  78. Wenn ich mit Dir zusammen bin, vergesse ich alle Sorgen. Ein Glücksgefühl durchströmt mein Herz, es zählt das Jetzt und nicht das Morgen
  79. Wenn ich morgen sterben würde, es wäre mir egal.Denn durch Dich hatte ich schon ein Stückchen Himmel auf Erden.
  80. Wenn ich morgens aufstehe, auf mein Brot Zahnpasta schmiere,mir Marmelade in die Tasse gieße,dann frage ich mich was ist bloß los? hab ich mich etwa verliebt ?
  81. wenn ich morgens aufwache möchte ich dir in deine augen schauen damit das erste was ich sehe das schönste ist was ich kenne.
  82. Wenn ich noch 2 Atemzüge zum Leben hätte würde ich den einen dazu benutzen dich zu küssen und den anderen um dir zu sagen das ich dich liebe.
  83. Wenn ich nur 2 Dinge auf der Welt liebenkönnte, würde ich erstens dich lieben! Wenn dich zu lieben ein Fehler wär,würde ich zweitens meinen Fehler lieben!
  84. Wenn ich nur noch 2 Atemzüge hätte, würde ich den ersten dafür benutzen, Dich zu küssen und den zweiten, um Dir zu sagen, dass ich Dich total lieb habe!
  85. Wenn ich sagen würde Ich liebe dich würdest du dann lachen? Wenn du sagen würdest Ich liebe dich dann würde ich sagen das ich das selbe für dich empfinde!
  86. Wenn ich schlafe dann träume ich von Dir Wenn ich weine, dann wegen Dir Wenn ich lache, dann über mich Denn ich kann Dir nicht sagen: "Ich liebe Dich"
  87. Wenn ich so aussehen würde wie du,würde ich lachend in eine Kreissäge laufen.
  88. Wenn ich solange leben würde wie ich dich liebe dann würde ich die unsterblichkeit nach dir benennen
  89. Wenn ich stehe, wenn ich laufe,wenn ich schleiche oder saufe... Wenn, wenn, wenn, egal was ich tu,mein einziger Gedanke der bist Du!
  90. Wenn ich stehe,wenn ich laufe,wenn ich schleiche oder saufe...wenn,wenn,wenn,egal was ich tu: mein einziger Gedanke er bist du!!
  91. Wenn ich wüsste das die Welt morgen untergeht, würde ich noch jetzt anfangen dich zu suchen!
  92. Wenn ich zaubern könnte würde ich es regnen lassen. Danach würde die Sonne einen Regenbogen malen. Auf diesem liefe ich dann zu Dir. Ich liebe Dich !


Wenn ich...
TAGCLOUD
Impressum   SMS Sprüche- Wenn ich...